7 Jahre Unternehmerin

Am 14. Oktober ist es so weit – ich starte voll Stolz, Zuversicht und Freude in mein 8. Geschäftsjahr.

Ein herzliches Dankeschön an mein tolles Netzwerk und die vielen inspirierenden Begegnungen und Aufträge in den letzten 7 Jahren!

Ich bin glücklich und zufrieden mit der Entscheidung, selbstständig tätig zu sein. Und ich genieße die Freiheiten und Kreativität in meiner Arbeit.

Als Trainerin und Coach …

... fühle ich mich dafür verantwortlich, lebendiges und nachhaltiges Lernen zu ermöglichen. Das mache ich besonders gerne in meinen praxisorientierten, interaktiven Workshops (sowohl Online- als auch Präsenz-Veranstaltungen), in denen sich Menschen zu ausgewählten Themen weiterentwickeln möchten.

Letztendlich geht es immer darum, wie begegnen wir uns in der Arbeitswelt? Wie schaffen wir gute Strukturen, verlässliche Prozesse und ein wertschätzendes Miteinander? Diese Themen finden wir in jedem Unternehmen und in jeder Organisation.

Diesen Beitrag teilen