Coronavirus InformationCoronavirus

Elektro Ehinger als Innovationsführer geehrt

Es ist mir immer eine große Freude, wenn Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, ausgezeichnet werden. Elektro Ehinger wurde diesen Sommer als Innovationsführer mit dem TOP 100-Siegel geehrt.

Es ist mir immer eine große Freude, wenn Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, ausgezeichnet werden. Elektro Ehinger wurde diesen Sommer als Innovationsführer mit dem TOP 100-Siegel geehrt.
Das Unternehmen erhält die Auszeichnung unter anderem für die besonderen Bemühungen um die Ausbildung junger Menschen, aber auch insbesondere für die innovativen Veränderungen im Bereich der Projektarbeit. Die Teambildung in der Projektleitung ist gerade im Handwerk außergewöhnlich und das Einbeziehen der Mitarbeiter in die Prozessabläufe fand besondere Würdigung.

Weitere Informationen zu der Auszeichnung erhalten Sie unter:
www.elektroehinger.de/aktuell/2017-06-26/elektro-ehinger-erhaelt-auszeichnung-top100-fuer-innovationsfuehrer

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter:
www.elektroehinger.de/home

Diesen Beitrag teilen